Gastfreundschaft

Erfolgreichen Gastgebern liegt die Gastfreundschaft im Blut, sie lieben und üben ihren Beruf mit großer Leidenschaft und Herzblut aus und sie zeichnen sich dadurch aus, viele treue und liebe Stammgäste zu haben. Denn eins ist sicher: Der Gast spürt eine gelebte und herzliche Gastfreundschaft  vom ersten Augenblick an…- und wird so zum Stammgast.

Anonymität im Urlaub war gestern…- heute sucht der Gast wieder die Herzlichkeit und das persönliche Gespräch mit dem Gastgeber. Einst verschmäht, freut sich der Gast jetzt umso mehr „bemuttert“ zu werden: Er schätzt es, wenn sein Gastgeber seine Vorlieben und Wünsche kennt.

Was lehrt uns das? Gastfreundschaft ist im Jahre 2021 und zukünftig wichtiger denn je!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.