Endlich wieder Events

Am vergangenen Wochenende fand erndlich wieder einmal ein ganz tolles Events statt!

Düsseldorfer Highgoal Cup 2021 im Rahmen der German Polo Tour 2021

Für das Orga-Team der German Polo Tour rund um Sven Evers war es nach knapp 2 Jahren wieder das erste Mal und jeder freute sich unbändig alle Freunde und Bekannte wieder zu sehen. Wunderschönes Wetter, spannenden Chakkas (Spiele), herrliche Pferde und fröhlich-lockere Stimmung…- einfach eine ganz tolle Atmosphäre am Düssseldorfer Poloclub.

Die Best Alpine Wellness Hotels konnten sich mit den neuesten Infos präsentieren, kleine Give-Aways aus der Balance 1000+ Serie sowie Gutscheine erfreuten die Besucher.

Weitere Turniere der german Polo Tour 2021:

3.-5. September 2021 Hamburg

10.-12. September 2021 Gut Aspern

24.- 26. September 2021 München

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.